Neue Bilder und Termin zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht in: Iaido | 0

Letztes Wochenende ist wieder ein schönes Seminar zu Ende gegangen. Wir konnten viel lernen und hatten viel Spaß dank unserer Lehrer Louis Vitales und Rene van Amersfoort. Nun sind auch ein paar Bilder davon online. Da der Photograph mittrainiert hat, sind es nur ein paar Pausenphotos. Auch der neue Termin für nächstes Jahr steht schon fest, TUNK 2016 wird am 10/11.12 wieder in Hamburg statt finden. Wir freuen uns sehr darauf.

Außerdem steht der Termin für die Mitgliederversammlung. Sie wird am 6.2.2016 in Braunschweig statt finden. Vor der Versammlung wird es eine Trainingseinheit geben, wie üblich und es werden Kyuprüfungen angeboten. Die Einladungen werden noch separat rausgeschickt.

Ich habe inzwischen einen anderen Kalender eingebunden ( Jef’s Kalender) , hier werden nun alle internationalen Lehrgänge angezeigt und unsere größeren Seminare werde ich dort auch eintragen. Unserer kleinen interen Seminare werde ich daneben mit dem dazugehörigen Download posten.