Norddeutsche Meisterschaft 2022

Veröffentlicht in: Iaido | 0

Es war endlich wieder soweit. Am 2.Oktober 2022 haben wird nach eine langen Coronapause endlich wieder unsere Norddeutsche Meisterschaft durchführen können. Dieses Mal zwar nur 1 Tag und auch recht kurzfristig geplant, aber es haben immer 21 Leute daran teilgenommen und sogar aus Holland und Bamberg hatten wir Teilnehmer.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben viele tolle Kämpfe gesehen. Nach der langen Pause waren auch die Schiedsrichter etwas eingerostet und froh über die Auffrischung der Abläufe.

Wie in den Jahren zuvor haben wir auch diesemal wieder dem/der Gewinner/in einer Dan-Kategorie die Möglichkeit gegeben in der nächsten höheren Kategorie mal ordlich aufzuräumen. Sie haben ihre Chance auf jeden Fall genutzt und Teilweise auch dort Platzierungen erreicht.