Der NIaiB zeigt sich mit großer Präsenz auf der Deutschen Meisterschaft

Eingetragen bei: Iaido | 0

Dieses Wochenende fand die jährlichen Deutsche Meisterschaft im Iaido statt. Dieses durfte der TV Unterdürrbach bei Würzburg dieses Event ausrichten. Der NIaiB zeigte sich von seiner besten Seite und kam mit einigen Medaillen zurück. In einem inoffiziellen Kampf in der Kategorie 6.Dan  den 2. Platz, 4. Dan 3. Platz  und den 2. Platz. Bei den 5. Dan den 2. Platz und es gaben einen Fighting Spirit Preis. In allen anderen Kategorien konnten wir zwar keine Medaillen holen, aber es waren starke Kämpfe und bei dem hohen Niveau das alle gezeigt haben, dürfen sie zu Recht stolz sein. Macht weiter so !

Neben den Wettkämpfern stellte der NIaiB von 19 Kampfrichtern 6. Von diesen hat der Großteil auch an den Wettkämpfen teilgenommen. Wir hoffen, dass wir weiter so eine gute Quote haben werden und bedanke mich bei allen Wettkampfrichtern für die gute Repräsentation des NIaiB auf der Meisterschaft.